gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

von Dublin nach London mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wie?

gefragt von IlluminatorIlluminator am 15.09.2009 um 20:59 Uhr

Hi! ich bin im dezember an einem samtag für eine nacht in dublin und fliege am Sonntag drauf von london wieder heim. wie komm ich da hin (bis liverpool solls ja ne fähre geben, aber dann?)? Am besten mit zug oder so. Sinn der Aktion war, was von der Landschaft zu sehen, wenn auch nicht sooo viel, aber besser als nix. Am besten wärs natürlich wenn so ein Zug oder sowas bei Stonehenge vorbei fahren würde. Bin für jeden Tipp dankbar, alternativ auch gerne ein entsprechendes Forum, wo ich diese Frage auch stellen könnte, hab nämlich kein gescheites gefunden.

Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zug (542)
bus (519)
london (473)