gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Von Drogen wegbringen

gefragt von sehrgutefrage1 am 29.05.2009 um 20:16 Uhr

Hey Leute nochmal, es ist sehr wichtig es geht um sowas ähnliches wie in meiner vorletzen Frage oder so aber es geht nich um mich sondern ein Freund bat mich die Frage zu stellen Wie kann man jemanden helfen Drogen OHNE THERAPIE ich wiederhole!!!!!!!! OHNE THERAPIE PSYCHATER ODER SONSTIGES GEZEUGSEL es ist ein komischer Fall ich weiß das klappt auch zu 80% ned aber bitte versucht euer bestes es ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr wichtig. Bitte keine so dummen Antworten wie "WIllst du die Welt retten" oder "rette dich doch erstmal selbst" welche hier ja traurigerweiße schon abgegeben wurden -.- LG

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Hilfe x 6.233 wichtig x 430

cathystraum
beantwortet von cathystraum am 29. Mai 2009 20:23
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da hilft dann nur kalter Entzug. Das ist aber eine sehr gefährliche Sache. Wenn dein Freund ins Delir oder Koma fällt und keiner ist bei ihm, wer will dann die Verantwortung übernehmen. Überlege es dir sehr gut ob du so einen Rat gibst.

anonym
beantwortet von MeinPapa am 29. Mai 2009 20:19
1x

Ganz ohne Therapie? Also kalter Entzug führt in den meisten Fällen zum baldigen Rückfall, der dann meist noch extremer ist. Eine schlechte Idee. Sorry

Kommentar von sehrgutefrage1 am 29. Mai 2009 20:20

ich sag ja nicht das die idee gut ist aber es ist aus eh ja privaten Gründen nunmal die einzige

anonym
beantwortet von gibtsdochnich am 29. Mai 2009 20:17
1x

kalter entzug , einsperren den knaben, obs hilft oder er will is ne andere sache

Kommentar von sehrgutefrage1 am 29. Mai 2009 20:18

wollen tut er 10000.

Kommentar von gibtsdochnich am 29. Mai 2009 20:18

na dann los

anonym
beantwortet von artemis47u am 29. Mai 2009 20:42
0x

kommt auf die droge an.. und wenn es eine schwere droge ist, steht er die schmerzen dabei gar nicht durch oder kippt....ich würds ohne experten nicht machen....

Kommentar von sehrgutefrage1 am 29. Mai 2009 20:46

naja spritzen tut er sich soweit ich weiß nichts er kifft gras ich weiß ned ich kann da mit nich so viel anfangen aber der, der ihm helfen will kanns. er kifft eben ziemlich viel aber auch anderes .

Kommentar von artemis47u am 30. Mai 2009 10:11

nunja bei grass gibts keinen entzug in diesem sinne, sondern einfach aufhören. und das zieht sich dann über eine zeit hin, aber entzugserscheinungen wie bei harten drogen gibts nicht. psychotherapie ist trotzdem notwendig, da er mit höchster wahrscheinlichkeit wieder damit anfängt. die probleme sind durchs aufhören nicht gelöst!!

loona87
beantwortet von loona87 am 29. Mai 2009 20:17
0x

um was für drogen handelt es sich denn? weed, speed, lsd, heroin, koks, ... ?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mündliche Prüfung Biologie - Drogen

Wann Erste Hilfe Kurs machen?

Werden Menschen die in früheren Zeiten Drogen nahmen erfolgreicher?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.