Frage von GuteFrage97, 82

Von draußen aus ist mein Computer zu sehen, was kann ich machen?

Hallo, mein Schreibtisch ist neben dem Fenster und ich habe keine lust das mein Computer zu sehen ist. Habt ihr ein schnellen Tipp, dankeschön!

Antwort
von monara1988, 35

Hi,

wenn Du etwas handwerklich geschickt bist dann kaufe Dir Milchglasfolie und klebe sie an den unteren Rand Deines Fensters. Kann zwar ohne übung eine ziemliche Fummelei sein, aber da die nicht so teuer ist kann man da ja was rumprobieren ;)
So kann man von draußen nicht reinschauen und dennoch kommt Licht in Dein Zimmer...

Gruß

Antwort
von love177, 52

Lege dir einen Vorhang zu das du das Fenster schliessen kannszt.

Oder klebe ein Plakat vorne hin das man nicht erkennt das es einen Computer ist.

Antwort
von JenBusse, 32

Mache eine eher helle Decke oder sonstiges an dein Fenster. Lass aber die obere Hälfte frei. Soll ja noch Licht rein kommen;)

Antwort
von Kleckerfrau, 60

Gardinen, Rollos, Jalousien.

Kommentar von GuteFrage97 ,

Gardinen geht schlecht und Jalousien runter machen, wird es mir zu dunkel :(

Antwort
von Liijanas, 51

Vorhänge zu oder Rolladen runter

Antwort
von Gehilfling, 52

Häng doch ein Tuch drüber. Was ist daran so schlimm, wenn dein PC zu sehen ist?

Kommentar von BecherMC ,

villeicht das den jemand klaut

Kommentar von GuteFrage97 ,

Wie ein Tuch drüber hängen? und ja ich will nicht dass mein Pc von draußen aus sichtbar ist. schonmal was von Privatsphäre gehört?

Kommentar von Gehilfling ,

Privatsphäre kann ich verstehen. Aber dann eher, wenn Du vor dem Computer sitzt, und nicht der PC ansich oder?

Wenn Gardinen keine Option sind, muss der PC wohl wo anders hin.

Antwort
von h3nnnn3, 24

kauf dir ne milchglasfolie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community