Frage von GinaLiebtIhn,

Von Dollar auf Euro umrechnen

Wie rechnet man von Dollar auf Euro um??? z.B 20$ SInd wie viel Euro??

Hilfreichste Antwort von Rudi2009,
Antwort von bitmap,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Per google.

Gib einfach mal 20 Dollar in Euro da ein.

Antwort von XHQler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Pegasus92,

www.google.de dann "20 Dollar in Euro" eingeben und staunen ;)

Antwort von diesel,

der momentane kurs liegt bei ca 1,26 dollar pro euro also einfach 20*1,26 nehmen dann hastes ;)

ansonsten http://www.finanzen.net/waehrungsrechner/

Antwort von Malustra,

Die meisten Banken haben auf ihrer HP einen Devisen-Rechner.

Antwort von Paperkite,

google mal nach "Währungsrechner" oder gib direkt die Währungen mit einem plus dazwischen ein. Ich merke mir die Sides auch nicht, aber mit gezielten googlen biste unheimlich schnell dort.

Antwort von S1Stefan,

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wieviel war 1880 ein Dollar wert? In de Serie "Unsere kleine Farm" konnte man sich z.B für 8 Dollar ein Pferd kaufen, für 1,5$ eine Bibel, oder fü 25 cents eine Dose Kaffee. Ich weiß nicht wie könnte man einen Dollar damals heute in Euros umrechnen?

4 Antworten
  • Was ist Cash Crop? Könnt ihr  mir vllt sagen was das ist ? Irgwas mit verkaufen gegen harte Währung zb Dollar,Euro,...) oder? ich brauch eure hilfe .... wenns geht auf english

6 Antworten
  • paypal dollar/euro wenn ich mit paypal in dollar bezahlen will - muss ich dann bei der eingabe die menge in dollar eingeben oder in euro? z.b: ich muss 20dollar zahlen (sind in euro etwa 15) muss ich dann 20 oder 15 eingeben?

1 Antwort
  • umrechnen von dollar in euro?? heii... ich hab mal ne frage wie viel euro sind 3 millionen dollar und wieviel 15 millionen dollar und vielleicht noch 30 millionen dollar? kann das irgendjemand umrechnen? liebe grüße...

6 Antworten
  • Bei Gilly Hicks online bestellen... Hallo :) ich möchte bei gilly Hicks online bestellen und hab ein paar Fragen. 1) muss man von Dollar in Euro umrechnen? Oder gilt der Dollar Preis dann auch für Euro ? 2) was muss man dazu bezahlen, wenn man Sachen online bestellt, also zB. Versan...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten