Frage von GinaLiebtIhn,

Von Dollar auf Euro umrechnen

Wie rechnet man von Dollar auf Euro um??? z.B 20$ SInd wie viel Euro??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rudi2009,

Hier! http://www.umrechnung24.de/

Antwort
von diesel,

der momentane kurs liegt bei ca 1,26 dollar pro euro also einfach 20*1,26 nehmen dann hastes ;)

ansonsten http://www.finanzen.net/waehrungsrechner/

Antwort
von bitmap,

Per google.

Gib einfach mal 20 Dollar in Euro da ein.

Antwort
von Pegasus92,

www.google.de dann "20 Dollar in Euro" eingeben und staunen ;)

Antwort
von XHQler,
Antwort
von Paperkite,

google mal nach "Währungsrechner" oder gib direkt die Währungen mit einem plus dazwischen ein. Ich merke mir die Sides auch nicht, aber mit gezielten googlen biste unheimlich schnell dort.

Antwort
von S1Stefan,
Antwort
von Malustra,

Die meisten Banken haben auf ihrer HP einen Devisen-Rechner.