Wie kommt man von einem dicken Bauch zum Sixpack in 2 Sekunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das Video mal analysiert. Da ist getrickst worden. Die Bauchmuskeln kann man auch durch Aufblähen des Bauches nicht verbergen. Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem man den Bauch aufbläht und danach direkt einzieht :P quasi in dem Moment an dem er auf den Bauch haut. Die Sache mit dem Bauch ausstrecken muss man aber können :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist getrickst. Das geht doch nicht und das weißt du selsbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz viel Luft einatmen und aufblähen und in dem Moment, als er auf sein Bauch schlägt die Luft rauslassen und Bauch einziehen, damit man die Muskeln sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
03.11.2015, 17:28

genau so ist das, also alles kein Problem.

1

Was möchtest Du wissen?