Frage von Andre110110, 29

Von Deutschland nach östereich?

ich will mit einem Kumpel von deutschland nach österreich um jemanden zu besuchen kennt einer eine günstigen weg wie wir hin kommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toomuchtrouble, 18

Falls Du wider Erwarten in der Lage sein solltest, den Abfahrtsort, den Zielort, gewünschtes Abfahrtsdatum und gewünschte Abfahrtszeit zu benennen, empfehle ich

https://www.busliniensuche.de/

Fernbusse dürften die preisgünstigste Lösung sein. Sonst Mitfahrgelegenheiten checken, die aber auch bei der Busliniensuche unter BlaBlaCar aufgeführt sind. Sonst

https://www.blablacar.de/

Antwort
von Rolf42, 13

Kommt darauf an - z.B. von Freilassing nach Salzburg gibt es andere Möglichkeiten als von Hamburg nach Wien.

Antwort
von 281101, 29

Ja meine Oma ist damals mit dem flixbus gekommen sie hatte zwar einen Zwischenstopp in Prag aber die Hin und Rückfahrt hat nur 50 € gekostet ziemlich günstig schaut mal nach

Kommentar von Andre110110 ,

ok danke ich schau mal

Kommentar von 281101 ,

joi