Frage von Minaeray, 70

Von deutschland nach los Angeles auswandern?

Wohne in Deutschland möchte nach los Angeles auswandern und in einer tabeldance bar arbeiten wie leicht wäre sowas einfach auszuwandern und das alleine

Antwort
von Breezy645, 41

Find ich zwar nicht schlau son Wunsch aber du brauchst ne greencard Oder dein neuer Arbeitgeber muss nachweisen das er für den Job keibe Amerikanerin findet. Und ein arbeitsvisum in den usa zu bekommen is ne große hürde

Also nein.

Antwort
von stufix2000, 40

Nein, es ist weder leicht noch ist möglich, weder allein noch sonst irgendwie. Die USA brauchen keine viel zu jungen deutschen Tabeldancerinnen.

Du bekommst für einen solchen Job kein Arbeitsvisum.

Mach' eine ordentliche Ausbildung, lerne sehr gut Englisch und wenn du wirklich auswandern willst, nimm an der Greencard Verlosung teil. Vielleicht gewinnst du ja.

Antwort
von Alpako995, 34

Du benötigst eine Arbeitserlaubnis!

Antwort
von Aleqasina, 29

Die Mieten in LA sind exorbitant hoch.

Frag dich, ob sich das für dich wirklich lohnt.

Antwort
von rockylady, 45

Das ist schwierig. Wer nach Amerika will, muss die Sprache einwandfrei beherrschen und sich intensiv mit der Geschichte befasst haben. Dazu kommen noch andere Punkte, die ich jetzt nicht genau aufzählen kann.

Ein Jahr als Au Pair wäre da schon sinnvoller, bezweifle aber dass es dann nach L.A. geht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten