Frage von LeoniAlessa, 42

Von deutschland nach England mit Flugzeug?

Ich schreibe zur zeit eine Fanfiction mit dem thema Klassenfahrt. Die klasse ist in berlin, und soll nach london fliegen. wie lange dauert das etwa?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zanto016, 33

Kommt immer drauf an von wo in berlin mit anschlussflügen bi 4 stunden aber eigentlich immer so zwischen 1:40 bis 2 Stunden Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Dahika, 14

Der reine Flug dauert ca 1 Stunde. Aber man muss ja das Einchecken mit einrechnen, das Aussteigen, die Grenzkontrolle, das Abholen des Gepäcks. Alles in allem, inclusive Flug dürfte das vier  Stunden dauern. Und dann kommt noch die Fahrt nach London rein. Die dauert je nach Flugplatz, wenn man nicht gerade mit dem Taxi fährt, auch noch mal eine Stunde.

Kommentar von LeoniAlessa ,

danke ^^

und so dämlich wie die sich aufführen, werde ich wohl nochmal ein, zwei stunden dranhängen...

danke dir :D

Antwort
von daCypher, 28

Für so eine Frage ist es immer empfehlenswert, einfach auf einem Online-Buchungsportal so eine Reise zu suchen. Bei meiner Suche ist rausgekommen, dass die meisten Flüge ca. 1:50 bis 2 Stunden dauern. 

Achtung, nicht verwirren lassen. Wenn da z.B. steht Abflug 9:00 Uhr, Landung 10:00 Uhr, dann sind das jeweils die lokalen Zeiten. Da England eine Stunde zurück ist, dauert der Flug aber zwei Stunden.

Antwort
von FIFABrandon, 13

Reine Flugzeit liegt bei ca. 90 Minuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten