gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

von Deutschland aus auf Deutsches Handy im Ausland^anrufen

gefragt von komma1 am 30.10.2009 um 19:10 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich bei einer Person mit deutschem Handy, die in Holland ist, bei einem Anruf aus Deutschland, dennoch die holländische Ländervorwahl nutzen muss? Er hat D2 Netz aber ich bekomme immer nur eine Ansage, dass die gewählte Nummer nicht erreichbar ist......

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy Ausland (2)