Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich bei einer Person mit deutschem Handy, die in Holland ist, bei einem Anruf aus Deutschland, dennoch die holländische Ländervorwahl nutzen muss? Er hat D2 Netz aber ich bekomme immer nur eine Ansage, dass die gewählte Nummer nicht erreichbar ist......

Musst nichts vorwählen. Vieleicht nimmt er das Gespräch nicht an, weil er dafür Roaming-Kosten zahlen muss.

ne brauchste normalerweise nicht...vielleicht hat er es aus oder er hat kein Netz
Ganz normal die Nummer anrufen ohne Ländercode. Vielleicht ist das Handy aus, deshalb die Ansage.
hmmmm eigentlich hatten wir eine Uhrzeit vereinbart wo wir telefonieren.... Ist ja mein Mann lach.... oder könnte es sein, dass er dort kein Netz hat und ich ihn dort garnicht erreichen könnte??? Wäre ja echt doof :-((
Ist es ein Callya-Handy? Die muss man glaub ich erst freischalten lassen für's Ausland
ja glaube schon... ist mit prepaidkarte von vodafone....man, man... das wäre ja echt übel, denn er ist ein paar Tage weg seufz
Das bekommst du ganz einfach raus. Ruf beim Kundenservice (weiß leider die Nummer nicht, nur vom Vertragskundendienst, ist die 08001721212) an und frag nach dann weißt du wenigstens ob's daran liegt.