Frage von MRfraginator, 63

Von der Xbox zur PlayStation umsteigen?

Hallo ich kriege eine PlayStation 4 zum Geburtstag aber ich habe schon immer Xbox gespielt. Ich habe dann neulich bei einem Freund ps4 gespielt aber das war richtig schwer mit dem Controller zu spielen ich habe das dann geübt aber das hat nichts genützt was soll ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 6

Hallo MRfraginator,

das ist normal, du bist den XBox Controller gewohnt, ich z.B habe mich an  den PS4 Controller gewöhnt, für mich fällt es schwer mit einem Xbox Controller zu spielen.

Was meinst du mit was soll ich jetzt tun?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Mihai2013, 41

Mache es wie du es dir wünschst aber mein Ratschlag wäre bei xbox zu bleiben weil wegen all diese Sachen mit Windows 10
Die Xbox one Community hat angefangen sich zu erweitern weil die xbox exklusiven Spiele sind sehr viele hast für dieses Jahr vieles zu spielen und zwar auch mit deine Freunde wegen den Crossplay support

Kommentar von MRfraginator ,

Ja Xbox ist und bleibt beste Konsole aber die PlayStation ist schon da. Ich will ja nur ps4 weil das fast alle meiner Freunde spielen.

Antwort
von simonjaehn, 29

Hatte so ein ähnliches Problem. Bin vor zwei Wochen von PS 4 auf PC umgestiegen. Ich war (und bin) so unglaublich schlecht das ich am liebsten im Erdboden versinke. Naja, Übung macht den Meister.

Antwort
von NenntMichYeezy, 37

First World problems 😂
Übe einfach weiter ????!

Kommentar von MRfraginator ,

Ne das ist voll scheisse

Kommentar von Staki88 ,

man könnte rein theoretisch den xbox controller an der ps4 über umwege benutzen 

Kommentar von NenntMichYeezy ,

Dann bleib bei xbox. .

Kommentar von MRfraginator ,

Ja aber dann ist es richtig langsam.

Kommentar von NenntMichYeezy ,

was ist langsam?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community