Frage von Fatumaaa, 93

Von der Wohnung abhauen?

Wie kann ich schnell und jetzt noch von der Wohnung abhauen ohne das es jemand merkt

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von RogueChenyi, 25

Also unbemerkt von der Wohnung abhauen,wegen einen warscheinlich unnötigen Grund der sich eh in 1-2 Wochen klärt.

Dann von der Polizei gesucht werden und anschließen gefasst werden und anschließend erst recht extreme ärger bekommen...? Geht Klar...

Probier doch erstmal mit deiner Familie zu sprechen oder wenn es wirklich so schlimm ist ruf mal beim Jugendamt an...

Antwort
von Peter501, 26

Nur einfach abhauen bringt nichts wenn man nicht weiss wohin.Die Nächte sind schon recht kalt und man bereut schnell diesen Schritt.

Kommentar von Fatumaaa ,

ist mir egal Hauptsache weg von hier

Antwort
von macqueline, 21

Indem du einfach, so wie du bist, aus der Haustür spazierst. Ist aber eine dumme Idee, denn du wirst all deine Dinge vermissen. Von irgendwas musst du auch leben, wo willst du heute Nacht schlafen? Also vergiss es, mach die Schule oder Ausbildung zu Ende, arbeite und spar Geld, damit du dir dann ein gutes Leben leisten kannst.

Kommentar von Fatumaaa ,

Cousine ihre Mutter ist im Krankenhaus und ihr Vater in der Arbeit

Antwort
von kathixlife, 35

Ich versteh die frage nicht

Antwort
von samsungboy2000, 25

Hast du was schlimmes gemacht mein Sohn?

Kommentar von Fatumaaa ,

Ich bin ein Mädchen ich will einfach nur weg sagt mit jetzt wie ich weg gehen kann ohne das es jemand merkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten