Frage von rene144, 143

Von der Web App zu FIFA 16?

Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe

Und zwar hab ich bis jetzt immer auf meiner Xbox 360 FIFA gespielt und als FIFA 16 raus kam hab ich mit der Web App getradet und habe ca. 50k coins. Nach einer Woche kam ich nicht mehr in die Webapp rein weil ich das Spiel auf der Konsole registrieren sollte oder so, also ich sollte mir das für meine Konsole kaufen. Nun zu meiner eigentlichen Frage ich habe das Spiel noch nicht auf meiner Xbox 360 gespielt bzw installiert weil ich nächste Woche meine Xbox one bekomme. Wenn ich jetzt auf meiner Xbox one anfangen will FIFA 16 zu spielen mit dem selben Account den ich schon immer benutzt hab (Xbox live) hab ich dann die 50k dann auch auf der Xbox one ? Eigentlich ja oder ? Ich meine es ist ja der selbe Account. Es wäre echt toll wenn ihr meine Frage beantworten könntet. Vielen Dank im Voraus :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community