Frage von evler, 115

Von der türkei nach deutschland ohne visum?

ist das möglich? ich hab gelesen iwas mit 3 monaten. und wenn ja wo finde ich mehr informationen und wenn nicht wie bekommt man so ein visum nur um kurz nach deutschland zu kommen . -bitte

Antwort
von spiegelzelt, 91

Schon schlimm diese Visafreiheit. Ich hätte lieber weiter Flüchtlinge aufgenomnen anstatt dass jetzt zehn mal so viele Menschen aus der Türkei aufzunehmen. Nichts gegen dich aber statt mit Erdogan diesen Deal zu machen hätte man lieber selbst die Grenzen schließen müssen. Du kannst noch nicht ohne Visa einreisen da die Türkei noch nicht alle Bedingungen erfüllt hat die die EU gestellt hat. Das kann noch ewig dauern.

Kommentar von evler ,

was braucht man für das visa ? viel? wenn man beispiel nur für ein wochenende nach  deutschland will

Antwort
von Militaerarchiv, 86

Nein, das ist noch nicht in Kraft und wenn Erdogan so weiter macht wird das auch wohl nichts werden. Für ein Visum musst du dich bei der Botschaft melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community