Frage von Laraik, 77

Von der Treppe gefallen?

Hey , bin vorgestern von der Treppe gefallen und beim Aufprall ist dann mein Fuß extrem umgeknickt . Seitdem tut er weh , also immer wenn ich nen Schritt mache tut es weh aber es ist noch zu ertragen . Ich dachte das geht am nächsten Tag weg, jedoch schmerzt es immer noch.Geht das in paar Tagen von alleine weg oder kann es was ernsteres sein ? . Danke für Antwort

Antwort
von Branko1000, 31

Du solltest jedenfalls spätestens morgen zur Chirurgie gehen und das kontrollieren lassen, da der Fuß verstaucht sein könnte. Auch könnten die Bänder umdehnt worden sein.

Antwort
von FrauEule, 40

Geh bzw lass dich ins Krankenhaus bringen die machen ein Röntgenbild und du weißt was du hast so einfach ist das.

Antwort
von MilkaWay, 32

Ich bin auch mal stark umgeknickt und danach bin ich ein ½ Jahr mit Krücken gegangen,aber nicht vom Arzt aus,sondern mit dem Krücken von meinem Vater. Ich konnte nicht drauftreten,aber der Arzt hat gesagt ,dass allein Ordnung sei. 3 Monate später hatte ich einen Termin bei einem Manuellen Therapeuten . Er hat gesagt,dass der Knöchel sich verschoben hat. Er hat ihn wieder auf die richtige Stelle gedrückt. Danach konnte ich sofort wieder gehen. Ich würde empfehlen zu so einer Manuellen Therapie zu gehen als Kontrolle

Antwort
von JohnDelJohnsen, 27

Es kann ernst sein oder noch ernst werden.

Geh lieber zum Arzt, nur vorsichtshalber.

Antwort
von Geisterstunde, 20

Wenn Du es aushalten kannst geh morgen zum Orthopäden. Ansonsten lass Dich ins Krankenhaus bringen. Dort kann man Deinen Fuß röntgen und so den Grund für die Schmerzen herausfinden.

Antwort
von marina2903, 29

kühlen und hochlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten