Von der Telekom des Prepaid Card ein Fehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend TomGamerTV,

hm, generell muss die Karte ausreichend gedeckt sein, damit eine Nutzung der Option möglich ist. Bist du sicher, dass nicht vielleicht noch 0,08 € brutto drauf waren?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGamerTV
05.07.2016, 20:33

Nein es sind wirklich 0,03

0
Kommentar von TomGamerTV
05.07.2016, 20:45

Ist mein Prepaid Card fehlerhaft oder was?

0
Kommentar von TomGamerTV
05.07.2016, 21:25

Also kann ich sorgenfrei jetzt in Internet surfen ohne dann wenn ich Zuhause bin eine Rechnung kriege

0
Kommentar von TomGamerTV
05.07.2016, 22:38

Also der Prepaid Card ist von euch. Bin gerade aber mit Vivacom verbunden. Da hinter steht dann noch Telekom.de also so: Vivacom - Telekom.de

0

Das ist schon korrekt. Der Datendienst verbindet dich zwar, dort wird dir aber in aller Regel nur eine Fehlermeldung angezeigt, dass nicht genug Guthaben verfügbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGamerTV
05.07.2016, 17:11

Also bisher hab ich keine Fehlermeldung und kann einfach das Internet weiternutzen

0