Frage von peter667, 35

Von der targo bank auf eine andere Bank wechseln geht das einfach so?

Antwort
von PatrickLassan, 9

Theoretisch kannst du bei jeder Bank ein Konto eröffnen, seit Juni 2016 gibt es das Recht auf ein 'Basiskonto'.

https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2015/10/2015-10-28-recht-auf-e...

Antwort
von Rolf42, 12

Das hängt von den laufenden Verträgen ab.

Mit einem Girokonto die Bank zu wechseln, ist grundsätzlich kein Problem. Hat man dagegen z.B. laufende Kredite, ist es schon schwieriger.

Antwort
von TheAllisons, 24

Bank wechseln ist normalerweise kein Problem. Funktioniert auch problemlos.

Antwort
von peterobm, 17

aber sicher, du suchst dir eine andere Bank, die hilft dir sogar das Alte zu löschen

Antwort
von Tamtamy, 29

Wenn du damit das Girokonto meinst: ja klar kannst du wechseln.

Antwort
von schleudermaxe, 22

... Tür auf, hinausgehen, andere Tür auf, hineingehen und schon ist alles im grünen Bereich, so jedenfalls meine Glaskugel ob der üppigen Informationen.

Antwort
von grubenschmalz, 8

Geht einfach so, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten