Frage von blackcanary66, 35

Von der Sshule Verwiesen hat es Einfluss auf meine neue Schule?

Ich werde demnächst die Schule wechseln auf meiner jetzigen Schule wurde ich jetzt für 2 Wochen verwiesen, hat es Einfluss auf meiner neuen Schule? (angenommen wurde ich dort schon)

Antwort
von Referendarwin, 19

Nein. Nutze die neue Chance. Die Lehrer wissen idR nicht, weshalb du versetzt wurdest. Solltest du in der 1. Woche allerdings groß aufdrehen, den Lehrern gegenüber frech werden und dich aufspielen, werden sie sich schnell denken: Aha, der ist also geflogen, weil er ein Chaot ist, toll.

Versuche also einen Neuanfang und zeig den Lehrern, dass du ein guter Schüler sein willst, dann wird man dich garantiert unterstützen.

Kommentar von blackcanary66 ,

Alles klar, jetzt bin ich erleichtert danke :)

Antwort
von hauseltr, 7

Es sollte Einfluss auf dein Verhalten haben!

Kommentar von blackcanary66 ,

ja hat es, aber war auch ungerecht der grund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten