Frage von lovelive007, 65

Von der selben Person jede Nacht träumen?

Hallo zusammen:) Seit ungefähr 3/4 Wochen träume ich immerwieder von der selben Person, meist spielt diese Person auch sozusagen "die Hauptrolle" in meinem Traum. Ich habe kein Kontakt mehr mit ihm und habe eingentlich in den letzten Monaten nichtmal an ihn gedacht. Weiss vielleicht jemand was dass zu bedeuten hat? Vielen Dank für die Antworten<3

Antwort
von Claire33333, 33

Also ich träume haufig von Leuten die ich gern habe. Leute die ich nicht allzu schnell vergessen kann oder die ich liebe. Aber wenn es ein Alptraum ist kann ich nur sagen: Die Person wird nicht meine BFF.

Worum geht es denn in deinen Träumen´? Magst du diese Person in Real? Wenn du diese Fragen positiv beantworten kannst bedeutet dir die Person wohl wirklich was.

Dann sag der Person das aber auch, das Leben ist zu kurz um es zu verschwenden und nicht jeden sagen zu können wenn man ihm mag :-) Ich hoffe ich konnte dir irgendwie nützlich sein :-)

Deine Claire33333 <3

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 43

vlt vermisst du ihn ja unbewusst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten