Frage von WeedMoney, 23

Von der Sekundarschule vor dem BBR geflogen, kommt jetzt die Maßnahme?

Da ich ohne einen Schulabschluss die ISS verlassen musste (9.Klasse) und keine Schulpflicht mehr habe, möchte ich es dennoch bis zum Abitur schaffen, jedoch bräuchte ich dafür ja einen MSA. Wie kann ich jetzt voran gehen? Wo müsste ich weiter machen? Ist es jetzt an der Reihe, eine Maßnahme zu machen?

Antwort
von azeri61, 16

eine maßnahme hat mir damals sehr geholfen das msa zu erreichen ich die klassenkameraden mit denen ich zutun hatte haben das sogar ernst genommen was sehr gut war aber du könntes auch in ein osz gehen

Kommentar von WeedMoney ,

bräuchte man für die osz keinen bbr?

Kommentar von azeri61 ,

nein du kannst deine dort erlangen ich hatte damals auch noch kein abschluss nach der 9.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten