Frage von Faminchen, 66

Von der schule genervt?

Hi Leute , ich habe was auf dem Herzen und wollte mich hier einfach mal auslassen... also... Ich bin einfach nur fix und fertig! Dei Schule saugt mir die Kraft aus.jeden Morgen (auserd Wochenende) muss ich um 5:30 aufstehen , da mein Bus so früh kommt . Abend schlafe ich aber nie vor 24 Uhr ein.Ich habe einfach keine Energie mehr und totalen Schlafmangel.Manchmal weine ich morgens , einfach weil ich nicht aufstehen will und kann.IDann kriegen wir ausserdem immer total viele Hausaufgaben auf .Jede Woche schreiben wir 2 Vokabelteste und dann gibt es noch diese phasen in denen wir bis zu 3 Arbeiten die Woche schreiben.durch das ganze lernen kann ich meine Freunde fast gar nicht mehr treffen und trotzdem gehen meine noten runter.Ich habe eine Mathe schwäche und kriege heulkrämpfe weil ich einfach nichts verstehe.Zuhause nerven mich meine Eltern immer mit kleinigkeiten zb. zimmer aufräumen und so , wenn ich gerade keine Zeit habe.In der Schule habe ich streit mit meinen Freunden wegen kleinigkeiten.Mit meinem Körper bin ich auch unzufrieden.Ich habe eingentlich immer schleche laune , weine oder habe heulkrämpfe.ausserdem.. Ich sehe einfach keinen Sinn in meinem leben mehr.Ich möcht e mich wirklich nicht selbst bemitleiden.Aber ich musste dass einfach loswerden.Habt ihr Tipps oder Rat ?

Antwort
von zockerle22, 35

Ausgleich schaffen. Trainieren, laufen und Fussball spielen. Dann machst wa für di Noten und du kannst konzentrierter lernen. Der Körper ist überlastet und kann nicht mehr viel aufnehmen. Abschalten und nicht an Probleme denken. Und red mal mit deinem Lehrer und sag du fühlst dich überfordert

Kommentar von zockerle22 ,

den Körper*

Antwort
von glaubeesnicht, 34

Geh früher schlafen, dann hast du auch keinen Schlafmangel.

Kommentar von zockerle22 ,

Es liegt nicht am fehlenden Schlaf. Es gibt eine coole Statistik das Leute die später ins Bett gehen einen höheren IQ haben

Kommentar von glaubeesnicht ,

Ich habe einfach keine Energie mehr und totalen Schlafmangel

Das steht im Beitrag! Nicht gelesen?

Kommentar von zockerle22 ,

Er empfindet das als Schlafmangel. Er ist ausgelaugt und das liegt oftmals an zu wenig Sport und schlechter einseitiger Ernährung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten