Frage von ayman00000, 54

Von der Schule beurlauben?

Hallo.Montag habe ich ein Interview mit einem Polizisten. Meine Frage kommt nun auf,da die hin und Rückfahrt ca.2 Stunden brauchen . Darf ich mich vom Tag beurlauben ? Ist ein Schulprojekt

Antwort
von Reanne, 22

Und warum hast Du heute nicht Deinen Klassenlehrer gefragt?

Kommentar von ayman00000 ,

Ich habe morgen Schule. Tag der offenen Tür

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Wieso zwei Stunden?

gibt es bei euch vor Ort keine Polizei?

Doch aber diese haben keine Zeit.

Kommentar von Wonnepoppen ,

glaub ich nicht, dann halt die nächste Dienststelle?

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 4

Da hättest du vorher in der Schule anfragen sollen, bei den entsprechenden Lehrern. Beurlaubungen müssen vorher beantragt werden, nicht im nachhinein bestätigt werden.

Wir können dir die Beurlaubung nicht geben.

Antwort
von SonFich, 22

ja, frag im sekreteriat oder druck einfach einen zettel von deinen eltern aus wo drauf steht dass du beurlaubt bist und frag deinen klassenlehrer

oder melde dich einfach krank

Ja geht ja schlecht xD Ich muss auf dem Interview das Datum etc. Schreiben. Da wäre es komisch wenn ich an dem Tag krank wäre :)

Antwort
von Kuestenflieger, 14

Spam . Troll .

Mit einer Person als Schulaufgabe ein Interview machen in 54 km Entfernung ?

Da man den Termin sich schon lange ausgedacht hat , wäre auch die Frage schon am nächsten Tag erfolgt .

Das ist kein Spam weder noch ein Troll. Ich und mein Freund machen ein Interview in ca 7 Kilometer Entfernung. Normalerweise würde ich zu Fuß oder mit dem Fahrrad fahren ,jedoch haben wir ein Termin um 7:50. Das Problem ist dass wir 4 mal umsteigen müssen und die Busse nicht direkt hintereinander kommen.

Kommentar von Kuestenflieger ,

Dann nehmt doch das bycikle , mit Licht kein Problem , so seit ihr in der halben Stunde dort .  Freistellungaantrag  gleich bei Terminzusage waere normal gewesen .

Ist halt das Problem wenn man keins hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten