Frage von Flughafen2007, 26

Von der Schule abmelden 10.Klasse Realschule?

Hallo folgende Situation ich bin derzeit 17 jahre alt und in der 10.Klasse möchte mich aber abmelden(bitte keine Antworten wie mach das nicht oder Ratschläge in denen es mir abgeraten wird).

Ist mit meinen Eltern schon abgesprochen worden.Hab schon alle Bücher gepackt nun ,meine Eltern sagten ich soll in der früh ins Sekretariat gehen und sagen dass ich mich abmelden möchte (sie kommen nicht mit),und sie würden dann die papiere unterschreiben die ich bekomme .Kann ich dass ohne meine eltern morgen erledigen bzw darf ich dann in der früh wieder das schulgelände verlassen.

Bundesland Bayern

Antwort
von termilu, 13

Unterschiedlich. Ich kenne einige Vorfälle bei denen ein Anruf bei den Eltern mit einer Bestätigung, dass das Kind nach Hause darf gereicht hat. Einfach ausprobieren würde ich sagen.

Antwort
von Kito101, 20

Glaub die Dokumente müssen erst unterschrieben sein, damit du die Schule verlassen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community