Frage von itanmix, 91

Von der schule abgehauen weil ich bedroht wurde?

Hey zusammen, ich bin vor 20 min ca von der schule in der Pause abgehauen, weil ich ja schonmals verprügelt wurde von einem 16 jährigen. ( ich bin 14 ) weil ich schonmals verprügelt wurde bin ich etwas sensibler geworden bzw hat es spuren hinterlassen' ich hab das nicht mehr vergessen. Heute hat ein 17 jähriger der albaner ist und breiter als ich mich an die wand gedrückt und mich angeschrien, dann hat er in der Pause gesagt ich soll mal kommen. Ich meinte zu ihm was ist? Er darauf ich sollte Respekt haben etc, das ganze vertrag ich überhaupt nicht und bin jetzt abgehauen ich hab es meinen Eltern auch gesagt sie meinten, sie schreiben eine mail.. Kann das ganze böse enden weil ich abgehauen bin..?

Antwort
von Kamatoro, 22

Also wenn du die aggressiven so leicht provozierst :/
Es ist nicht schlim, wenn du doch bedroht gefühlt hast, aber versuche mal die weniger zu provozieren. Von so welchen Vollìdioten gibt es auf jeder Schule welche und wenn man die on Ruhe lässt geht das meistens.

Kommentar von itanmix ,

Ich habe garniemandem was zu leide getan.! Er kamm halt zu mir an die Kasse des Ladens und ich meinte: ,, was ist ,, weil er so nahe gekommen ist.! Ich denke nicht das ich irgendwie in einer Hinsicht jemanden provoziert habe. Diese Person wirft auch Stühle im Schulhaus rum.. Weil die leherin das handy von ihm weggenommen hat.!

Antwort
von alboooooo, 27

Geh doch mal zum Rektor oder Lehrer. Und wenn es zu schlimm wird dann kannst du eine Anzeige gegen Körperverletzung und Drohung stellen. Oder wechsel die Schule. Aufjedenfall wirst du kein Ärger bekommen
Lg:)

Antwort
von giz123, 16

Wie die schreiben nur ne e-mail? Du muss sofort was dagegen tun! Komme echt nicht drauf klar, was für menschen noch exestieren.
Nein das ist nicht schlimm, die werden dir entweder für die Fächer wo du nicht da bist ne 6 geben oder anrufen.

Antwort
von ClinLe, 38

Gibt es einen Grund für dieses Verhalten der Jungs?

Kommentar von selman3417 ,

Ich würde sagen die Jungs haben ein Aufmerksamkeitsdefiziet

Kommentar von ClinLe ,

Na wieso suchen die genau dich aus

Antwort
von selman3417, 27

Geh am besten zum Lehrer und wenn ich fragen darf wo wohnst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community