Frage von Rettsan123, 574

Von der Sat1 Mediathek downloaden?

Moin, ich bin derzeit in Kanada, die Videos der Sat1 Mediathek sind hier geblockt, Proxy geht nicht. Habe festgestellt, dass ich wenn ich mit meinem Mobiltelefon einen Hotspot aufmache die Filme gucken kann. Allerdings frisst das natürlich derbe Speicher. Ein Kanadischer Freund ist ein extremer Fan einer dortigen Serie, die man hier weder kaufen noch sehen kann. Wir wollten eine Staffel (ist nich so lang) davon an einem Tag gucken. Nun das Problem, ich habe natürlich nicht genug Datenvolumen dafür. Wenn ich jedoch so 3 Monate lang sammel ginge das. Dafür müsste ich das jedoch downloaden. Mit der Streamtransport lösung von Chip gehts nicht....stürzt sofort ab....irgendwelche ideen?

Antwort
von Rettsan123, 513

Das Mobiltelefon ist logischerweise mit einem deutschen Vertrag, der auch in Kanada gültig ist

Kommentar von Rettsan123 ,

hat sich erledigt fragen kann gelöscht werden. wenn ich nen hotspot öffne und nach dem beginn des videos ins normale kanadische wlan wechsle gehts

Kommentar von uncutparadise ,

Vor 3 Stunden gefragt, vor 3 Stunden kanns wieder gelöscht werden. Denkt ihr bitte auch einmal nach, bevor ihr eine Frage stellt? Ich weiß allerdings auch nicht, warum das mit Proxy nicht funktionieren soll. Ich schaue öfter mit Proxy auf amerikanischen Seiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community