Frage von Betuel07, 32

Von der Post beleg holen von Donnerstag?

Ich habe etwas über Ebay verkauft und kein Beleg oder sonstiges mit genommen nun habe ich das Problem dass der jenige angegeben hat er hätte nichts bekommen kann ich in die jeweilige Filliale gehen und würden die mir ein Beleg geben das ich das an dem Tag verschickt habe?

Antwort
von Xipolis, 19

Ich habe selbst mal den Einlieferungsbeleg vergessen. Allerdings habe ich den nach einer Stunde dort abgeholt.

Wenn Du also dort hingehst, wird Dir der Mitarbeiter nur dann helfen können, wenn er Zeit hat und wenn Du ihm Datum und Uhrzeit exakt benennen kannst. 

Das wird aber nur aus Kulanz funktionieren. Probiere es, rechne aber nicht damit, dass es klappt. Ansonsten hoffen, dass die Sendung am Montag/Dienstag ankommt.

Antwort
von Kirschkerze, 25

Nein, die Filiale hat a) bestimmt so 3000 abgegebene Sendungen pro Tag und b) kann die sowieso nicht mehr zuordnen ob du tatsächlich da warst, selbst wenn du denen die exakte Sekunde nennst in der du da gewesen bist. Hast du überhaupt mit Sendungsnummer verschickt?

Kommentar von Betuel07 ,

Nein habe ich nicht

Kommentar von Kirschkerze ,

Dann bringt dir doch ein Beleg auch absolut nichts. 

Antwort
von Lupulus, 18

Nein.

P.S.: es völlig normal, dass noch nichts angekommen ist. Es sei denn, du hast per persönlichem Motorradkurier verschickt.

Kommentar von Betuel07 ,

verschickt wurde letzten Donnerstag (:

Kommentar von Lupulus ,

Vor 9 Tagen also? OK, das ist natürlich was anderes.

Antwort
von herzilein35, 19

Wenn es nicht versichert verschickt wurde, nützt dir auch der Bon nicht wo lediglich das Wertzeichen drauf ist.

Kommentar von herzilein35 ,

Achja und Ebay ist ab 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten