Frage von Revel, 51

Von der polizei weggelaufen (verlassenes gelände?

Hallo, Heute war ich mit meinem Freund in Hannover auf dem contigelände ist eine verlassene fabrik. Es waren noch ca 20 andere Leute da manche haben mit Graffiti gesprayt, später kamen uns Leute im Gebäude entgegen die meinten das eine Frau die Polizei angerufen wir sind dann nach ganz aufs Dach und haben gewartet bis die kommen. Danach sind wir wieder runter gegangen und waren anderen Straße vom contigelände dann kam plötzlich die Polizei bin sofort los gelaufen in Richtung der Gebäude mein freund ist stehen geblieben. Die Polizei hat ihn gefragt warum ich weg gelaufen bin und ob wir gesprayt haben dann hat sie sich kurz umgesehen (Polizisten) und dann sind die wieder abgehauen. Habe ich mich damit strafbar gemacht das ich weg gelaufen bin wer mir egal aber würde mich interessieren. (Das contigelände ist verboten zubetreten). Lg

Antwort
von Rendric, 35

Du hast dich mit dem Betreten des Gebäudes strafbar gemacht. 

Kommentar von Revel ,

Das ist mir klar aber eigentlich egal

Antwort
von tryanswer, 34

Nein, aber einer Straftat verdächtig (und das offenbar zu Recht).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten