Frage von Nuddels1, 69

Von der Polizei aufgeschrieben?

Ich (15) wurde heute von der Polizei aufgeschrieben weil ich eine Pizza Schachtel in einem Park angezündet habe. Ich frage mich nun schicken die meinen Eltern einen Brief oder was machen die mit meinen Daten

Antwort
von Grillmax, 25

Falls kein Brief an deine Eltern erfolgt, sind zumindest Datum, Vergehen, und dein Name festgehalten, du wirst im Wiederholungsfall mit härteren Konsequenzen rechnen zu müssen.

Antwort
von softie1962, 30

Nun, das was du gemacht hast war Umweltverschmutzung. Nicht deine Eltern sondern du wirst einen Brief vom Ordnungsamt bekommen mit einer Geldbuße (möglicherweise). Jeder ist für sein Handeln selbst veranwortlich und muss dafür die Konsequenzen bedenken und tragen.

Antwort
von Kirschkerze, 28

Die rahmen sie ein und hängen sie an die Wand.

Natürlich informieren die deine Eltern

Antwort
von danitom, 36

Ich denke schon, dass deine Eltern eine Benachrichtigung erhalten, bezüglich einer Strafe für dich.

Antwort
von Leisewolke, 26

Deine Eltern bekommen einen Brief von der Polizei

Antwort
von Digarl, 16

Ich hoffe mal...

Antwort
von MarcelDavis321, 31

das ist doch nicht wie Schule, wo du dann im Klassenbuch stehst. Das heißt einfach dass du sowas demnächst sein lassen sollst. Wahrscheinlich ist der Zettel mit deinem Namen schon lange im Müll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten