Frage von superbandtual01, 53

Von der Polizei auf dwm Bahngleis erwischt, womit muss ich jetzt rechnen?

Hallo, letztens wurde ich von der Polizei erwischt während ich mich auf einem Bahngleis aufgehalten habe. Die Polizeibeamten haben meine Personalien aufgeschrieben, mir nochmal gesagt wie gefährlich der Aufenthalt auf dem bahngleis sei und mich dann weggeschickt. Bin sonst noch nie bei der Polizei aufgefallen, also mit was muss ich jetzt rechnen?

P. S. Bin erst 15

Antwort
von rotweinfan67, 18

Kann passieren das du eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriff in den Schienenverkehr bekommst. Kann aber sein das weil du noch nicht volljährig bist aber Strafmündig und kein Einkommen hast ... Abmahnung und oder Sozial stunden sind möglich.

Antwort
von Ninombre, 24

Die Polizei ist nicht das Problem, sondern wenn Dich die Bahnreisenden in die Hände bekommen, die eine halbe Stunde lang darauf warten mussten, dass der Idiot weggeschafft wird, der ihre Weiterfahrt verhindert ("leider muss unser Zug hier warten, es sind Personen im Gleis").

Antwort
von Amyadam, 34

Keine Sorge da passiert nix Schlimmes.... Im schlimmsten Fall warnen die deine Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten