Frage von rasam,

Von der Masturbation loskommen

Ich weiß, manche werden sich fragen, wieso bitte davon loskommen? Ich weiß dass das ein Trieb ist doch ich will damit aufhören weil ich davon abhängig werden könnte. Ich fühl mich dadurch immer müde und total ausgepowert. Ich kenne Menschen die durch die Selbstbefriedigung keinen "normalen Sex" mehr haben können weil sie nicht das Gefühl haben, welchens sie bei einer Selbstbefriedigung bekommen. Doch sobald ich den Versuch unternehme breche ich aus reinem Trieb nach etwa einer Woche ab. Doch es gibt wiederum MEnschen die es geschafft haben sich vollkommen davon zu lösen. Deshalb frage ich hier nach einem Rat und gewisse Tipps (von mir aus viel. auch Ernährungstipps, ect...) Es würde mir schon genügen wenn ich das über einen größeren Zeitraum ausweiten würde und viel. erst alle paar Wochen einmal dem Trieb nachgehen. Ich würd mich über ein paar ernsthafte Tipps wirklich freuen!

Antwort von happyfeat,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

jedesmal wenn du es willst,beschäftige dich mit etwas anderem.....oder bete...:I

Kommentar von schmusepupps,

coole antwort bewertet!!

Kommentar von Ven0m,

Warum beten?

Antwort von coffey72,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist doch völlig normal. Wieso ist das ein Problem?

Antwort von pokersveni,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Glaub mir, das ist nicht ungesund! Im Gegenteil. So bekommst du es nicht so schnell auf der Prostata! Also immer schön die Palme schütteln bis die Nüsse weh tun.

Antwort von princess9907,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alle paar Wochen mal??? Na Mahlzeit. ;-)Geh doch ins Kloster ;-)da wacht der da oben. Ich würd sagen.... gib gummi ;-)

Kommentar von magicbird,

...genau! :-)

Antwort von tinimini,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach dir keine kranken Gedanken. Solange du dir den nicht blutig rubbelst wirst du nicht krank.

Antwort von vollimleben,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast Du den ganzen Tag nichts zu tun?Mach Sport bis zum Umfallen!

Antwort von sucre,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du solltest versuchen, auch so zufrieden zu sein und den Wert einer zwischenmenschlichen Beziehung auf der seelisch-moralischen Basis zu suchen...

Dummer Tipp, aber verlieb Dich doch mal, dann denkst Du dadran garnicht mehr!

Kommentar von Bugatti880,

das stimmt echt (: Wenn du ein/e freund/in hast denkst du wirklich noch sehr selten an SB...

Antwort von Mariposa68,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist doch Experte für Zauberei ;-)
Dein Problem verstehe ich jetzt aber auch nicht.

Kommentar von coffey72,

lach Kennst du den Trick mit der geteilten Jungfrau? Sowas in der Art würde Ihm doch helfen... Schnippschnapp, Problem gelöst!

Antwort von Gremlin43,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie wärs wenn du dein geld damit verdienst ^^

Antwort von magicbird,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja das ist jetzt so eigentlich gar nicht meine Art aber dann hör halt einfach auf damit und such dir einen Partner/Partnerin! Wieso kommst du auf die Idee das Masturbation Süchtig macht?!? Das stimmt doch gar nicht. Im Gegenteil es sensibilisiert dich nur noch mehr auf deine Bedürfnisse. Vielleicht solltest du mit jemandem reden bzw. dich beraten lassen. Vielleicht ist es was anderes was dir gar nicht so bewusst ist....Alles liebe und viel Glück!

Kommentar von rasam,

najaich war mal süchtig davon, ist schon jahre her!

Kommentar von princess9907,

Scheinbar keine Jahre, sondern Stunden her... ups oder minuten ;-)

Kommentar von magicbird,

na aber nicht nach der Masturbation sondern wenn nach dem guten Gefühl bzw. Orgas_mus. Ich glaub du bist eher sehr sehr schüchtern und hast wenig zwischenmenschlichen Beziehungen und die Selbstliebe ersetzt das....wie gesagt finde ich solltest du vielleicht mit jemanden reden.

Antwort von dingsvomdach,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mal so gesehen:es gibt Menschen,die leben in einer Partnerschaft und masturbieren trotzdem.Ich meine,was ist bei dir oft? Was ist normal? Was ist besser: zu einer Prostituierten zu gehen weil man gerade riesige Lust hat/den Trieb verspürt oder es sich selber machen?

Antwort von Jardinieri81,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lieber dem Trieb nach gehen, als zweimal die Woche das Bett wegen komischer Flecken neu zu beziehen!

Antwort von DannyG54,

Die sucht loszuwerden is schwierig!

Antwort von nomade666,

Omg...Wieso willst du dir das Runterholen abgewöhnen ??? Du machst es doch noch viel schlimmer wenn du es Wochen oder sogar Monate "aufstaust" . Und ich denke auch nicht das diese Menschen, die es sich abgewöhnt haben, ein gutes Leben führen , sie versuchen wahrscheinlich den Trieb durch ein Hobby oder der Arbeit zu unterdrücken, was natürlich nicht gesund erscheint ( meiner Meinung nach). Für mich wäre sowas unvorstellbar, auf Sex oder Masturbation zu verzichten.

Antwort von alphadevil,

du darfst deinen has so oft und schnell waschen wie du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten