gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Von der Kälte eingerissene Ohrläppchen-was nun?

gefragt von bigbro am 17.01.2008 um 13:52 Uhr

Seit bestimmt drei Wochen habe ich einen kleinen Riss am rechten Ohrläppchen. (Da, wo`s spannt wenn die Oma einem am Ohrläppchen zieht..;-))! Mir hat aber keine Oma dran gezogen, sondern das ist einfach so gekommen. Ich denke wegen der Kälte! Jetzt creme ich schon fleißig rum, meist mit Fettcreme! Das bringt aber gar nichts! Ständig reißt das wieder ein! Habt ihr Tips?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15842)
Beauty (2566)
Winter (439)