Von der IS kontaktiert worden - kann ihr was passieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Polizei ist nicht verkehrt, aber vielleicht für deine Freundin etwas abschreckend. Man weiß auch nie, wieviel Nerv die Polizisten gerade haben, je nachdem, wie das "Tagesgeschäft" läuft. Für genau solche Fälle gibt es einen öffentlichen Kontakt des Verfassungsschutzes.

verfassungsschutz.de/de/hinweistelefon

Geht natürlich auch per eMail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktiere die Polizei. Sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fishkeeper99
16.11.2015, 20:29

Ist sogar wichtig, solltest du unbedingt machen.

0

Ich würd an ihrer Stelle sofort zur Polizei, ich würde mich allerdings nicht trauen, jetzt noch das Haus zu verlassen bzw würde mich glaube ich von der Polizei abholen lassen (so krass es auch klingt!), sie kann das ja mit der Polizei besprechen und dann entsprechend handeln. Damit ist aber wirklich nicht zu spaßen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterkucheb
17.11.2015, 21:40

Auf jeden Fall bitte lass sie auf keinen Fall mehr alleine!

0
Kommentar von derapfelbaum
17.11.2015, 23:10

Meinst du es ernst? :D

0

Ich finde, sie sollte zur Polizei damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung