Frage von matmoe, 30

Von der Frucht zu Alkohol Themen?

Ich muss bald eine Dokumentation zum Thema "Von der Frucht zum Alkohol" abgeben.. mein Problem ist, ich komm überhaupt nicht drauf klar, wie ich darüber 10 Seiten schreiben soll? Das einzige was mir einfällt ist eben den Vorgang der Gärung zu beschreiben, über die entdeckung der Biochemischen vorgänge, evtl noch ein Bsp der herstellung von Wein.

Antwort
von EHECK, 10

hallo Mattmo,

da hast Du ja schon alles kurz zusammengefasst. Also ich könnte allein mit Deinen Stichworten mehr als 20 Seiten schreiben.....

Ist das eine Schularbeit?

2 Seiten Geschichte : wer hat die ersten Weine und Biere hergestellt; dann Herausbildung der Braukunst im Mittelalter usw

1 Seite biochemische Vorgänge

1 Seite: welche Früchte werden überhaupt vergoren?

1-2 Seiten Bier

1-2 Seiten Wein

1-2 Seiten wirtschaftliche Bedeutung.....

viel Erfolg!

EHECK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community