Frage von hilfeXxD, 62

Von der Bildfläche verschwinden kann ich sowas bringen mit meinen Freunden?

Ich und meine 2 Freundinnen sind immer zu 3 unzertrennlich bei uns ist es so das sich in den Bezirken jeder gegen seitig kennt und es gibt so etwas höre Personen die jeder kennt in dem Bezirk . Wir sind immer versteckt gewesen es kannte und jeder aber wir waren an Plätzen wo keiner solcher Personen war die höher beliebt sind .Nun habe ich mich in einen Jungen verliebt ich weiß nicht ob er was von mir will aber es sieht sehr stark so aus ( wir sind so zu sagen Indirekt zusammen) . Ich habe noch nie für einen jungen so etwas gefühlt er ist auch älter (passt auf mich auf usw) nun kann heute das Gespräch zwischen zwischen mir und meinen Freundinnen das wir eine Zeit lang und wieder bedeckt halten sollten den das ist nicht so gut wen man uns jeden Tag wegen einem Jungen mit 20 Jungs sieht . Ich weiß das sich nur zu 2 Treffen nichts bringt den man sieht ihm nicht ohne seine Freunde er hat sogar zu unserem Treffen 2 Freunde mit gehabt aber auf eine andere Bank geschickt(er würde seine Umgebung und Freunde niemals aufgeben das ist praktisch sein stolz laut seinen Worten ) .Kann ich und meine 2 Freundinnen das bringen wen wir uns eine Zeit lang nicht auftauchen Handys diese Apps wie zB Wahts App löschen ,Facebook deaktivieren und einfach nicht mehr aufzusuchen sind für alle? (Damit wird nur gemeint das uns keine Freunde erreichen können nicht Familie Familie soll uns immer erreichen können ) .Nun den das einziege was uns dort hält ist dieser 1 Junge den ich habe noch nie so gefühlt wie für ihm , was meint ihr dazu ? Er würde mich nicht verstehen würde ich ihm die Situation so erklären und auch wen ich einfach verschwinde für eine Zeit dann ...bin ich unten durch ich weiß bisschen unnötig diese Frage aber ich weiß nicht was ich machen soll es zerbricht meinen Kopf :-( meine Freundinnen wollen ebenfalls nicht mehr dort seine und sie sind so zu sagen meine Famile (wir sind 15 ).

Antwort
von lara071014, 20

Mach was du für richtig hältst. Wenn du es für richtig hältst weiter Kontakt zu ihm zu haben, dann lass deine Freundinnen erstmal alleine "abtauchen". Aber du solltest für dich selber wissen, wenn du dir darüber schon Gedanken machst, was dir wichtiger ist. Wenn ihm seine Freunde alles bedeuten dann wahrscheinlich auch mehr als du ihm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community