Von der Bildfläche verschwinden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hoffentlich erlebst Du dann nicht eine böse Überraschung. Geh ruhig zu Deinem Bruder, der muss Dich nicht unbedingt den ganzen Tag bespaßen und Du möchtest ja gerne den Rückzug. Deinen Eltern kannst Du das ruhig auch so darstellen, manche sind sogar ganz froh über ein wenig Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneSimpleQuest
09.02.2016, 00:44

Tja, das hoffe ich mal auch. Wenn, dann weiß ich ja wohl was Sache ist, immerhin ist ne Woche ne lange Zeit und ich weiß von wem ich da was erwarte. Ob ich das meiner alleinerziehenden Mutter erzägle weiß ich noch nicht so ganz... könnte sie in den falschen Hals bekommen.

0

Hallo erstmal, die Sache klingt nach 'ner richtig interessanten Aktion. Ich denke mal die Idee mit dem Bruder ist gar keine so schlechte Idee, wenn man mal davon ausgeht, dass die ganze Aktion es auch nicht ist. Du könntest ja zum Beispiel mit dem Zug zu ihm fahren und je nach dem wie er lebt (WG oder eigene Wohnung) dich bei ihm einrichten. Würde ich das tun, würde ich ihm anbieten zum Beispiel einige Hausarbeiten für ihn zu übernehmen um ihm die "Unannehmlichkeit" deines Daseins (nicht böse gemeint, darum die "") zu erleichtern . Oder du machst es ganz anders und gehst auf ein Konzert oder sonst wo hin, wo man halt mal für 'n paar Tage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneSimpleQuest
09.02.2016, 00:42

Sind ja gleich zwei gute Ideen... Wobei ich aus finanziellen Gründen wohl eher beim Bruder bleiben muss, aber prinzipiell wäre ein Festival ne Gute Idee! Danke!

0

Und dadurch wenn du dein Handy anschaltest und wenn du dann von 2-3 Personen total viele Nachrichten bekommst weist du das diese Personen dich sehr mögen und sich sorgen um dich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneSimpleQuest
09.02.2016, 00:33

Hey danke für die Antwort!  Das würde mich wirklich mal interessieren... Aber hättest du eine Idee zur realisierung der Unterkunft? Ich sehe meinen Bruder als einzige Alternative... oder fällt dir etwas anderes günstiges/kostenloses ein?

0
Kommentar von diekurdin
09.02.2016, 00:40

Kommt drauf an ob du du Lust drauf hättest und keine andere Möglichkeit hast.
Wenn du Geld hast könntest du z.b nach Berlin oder so ein billigen Hotel nehmen und dir alles da angucken dann wird dir nicht langweilig siehst etwas usw.
Wäre eine idee.

0
Kommentar von diekurdin
09.02.2016, 00:44

Ja dann ist es ja ganz cool 😂
Dann würde ich zu deinem Bruder fahren wird bestimmt ganz lustig und dort gibt es viel zu sehen!

1

Ich habe das auch sehr sehr oft gemacht. Alles ausgeschaltet und ausgeruht.
Es war mal schön ohne Handy ohne nichts. Und das tut echt mal gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy aus, PC aus, weg von daheim und Freunden? 

Das geht am schnellsten mit einem Krankenhausaufenthalt. Du könntest Dich ja mal wegen einer "seelischen Krise" für ein paar Tage in Sicherheitsunterbringung begeben... In der Psychiatrie muss man nicht mal ernsthaft krank sein, um aufgenommen zu werden.

Mal sehen, wer von Deinen Freunden nach Dir sucht. ;)

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?