Von der Ausbildung nicht angenommen was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da bleibt leider nur der Gang zur Arbeitsagentur und die weitere Suche.
Hoffnung kannst Du dennoch haben! Da einige Auszubildende kurz vor oder nach Beginn der Ausbildung abspringen, wird dann oft kurzfristig noch einmal gesucht.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriZona04
26.10.2016, 21:14

Genau so!

0

Welchen Beruf hast du gelernt? Hat dir der Beruf nicht gefallen oder der Arbeitsplatz?

Du könntest eventuell eine weitere Ausbildung beginnen, wenn dir der Beruf insgesamt nicht zusagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianRo97
26.10.2016, 21:10

Als Maschinen und Anlagenführer und das beruf an sich ist nur drecks Arbeit und komplett garnichts für mich wenn ich ehrlich bin

0