Frage von Sblabla, 92

Von der Antibabypille Dienovel/valette auf Zoely?

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Gerade in Verbindung mit der Dienovel/ Valette? Ich hab von vielen Nebenwirkungen gehört und gelesen und habe Angst, dass ich ebenfalls viele bekomme. Ich war mit der Dienovel sehr zufrieden aber bekam jetzt starke Kopfschmerzen und daher verschrieb mir die FA die Zoely. Ich hab Angst, Nebenwirkungen zu bekommen, wenn ja möchte ich sofort wieder zurück wechseln (ich hoffe bloß meine FA macht das mit) was sagt ihr?

Antwort
von AlesanHD, 76

Vertrauenswürdigen Arzt fragen. Wäre das sinnvollste. Viele Ärzte oder ähnliches verschreiben recht teure Medikamente um damit besser Geld zu verdienen. So wird oft beispielsweise eine Zahnspange angefordert wo keine gebraucht wird.

Antwort
von LonelyBrain, 66

Egal welche Pille - alle sind schädlich. Bitte informiere dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community