Frage von Lordtutut, 58

Von der 360 zur One herunterladen?

Hi, In diesem Monat ist Dead Space für die Xbox 360 kostenlos herunterladbar und meine Kunpels können es auf ihrer Xbox One Problem los herunterladen, aber auf meiner Xbox One muss ich eine Kreditkarte hinzufügen und etc. In der Einstellung auf der Xbox One unter "Zahlung & Rechnung" konnte ich keine andere Zahlung wählen außer "Kreditkarte" und "Paypal". Wisst ihr wie man das ändert?

MFG Lordtutut

Antwort
von Frisky999, 14

Hallo Lordtutut, 

genau das gleiche Problem hatte ich auch. Ich hab mal beim Microsoft Support angerufen und die meinten, dass man eben auf der One immer ein Zahlungsmittel braucht also eine Kreditkarte. Schwachsinn meiner Meinung nach, wenn das Spiel kostenlos ist. Jedenfalls gibt es eine Lösung wie du das Spiel runterladen kannst ohne eine Kreditkarte o.ä. hinzuzufügen. Du lädst dir das Spiel mit deinem Profil auf der xbox 360 runter. Brauchst eigtl nur den Download anfangen. Danach kannst du das Spiel auch auf der One - ohne Zahlungsmittel - runterladen. Bei mir hats geklappt. 

LG Frisky 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community