Frage von Ouiam7, 54

Von den Haaren zuviel abgeschnitten, schneller wachsen,geht das?

Ich bin zum Friseur gegangen , meine Haare gingen bis zum Po , ich hab dem Friseur gesagt , dass er mir nur die Spitzen abschneiden soll aber wie das jeder kennt macht er das was ihm gefält .. –.– Er hat die mir einfach zukuuurz abgeschnitten .. Hat jemand eine Idee oder mehrere , wie ich meine Haarlänge "zurück bekommen" kann, irgendwie mit Hausmitteln oder so

Vielen Vielen Danke

Antwort
von howelljenkins, 52

es gibt keine mittel, um die haare schneller wachsen zu lassen. musst halt abwarten.

Kommentar von Ouiam7 ,

Gibts da nicht irgendwas mit öl oder so ?

Kommentar von howelljenkins ,

es gibt bestimmt jemanden, der dir fuer viel geld was verkauft, was angeblich hilft. aber wirklich helfen tut da gar nichts. dein koerper produziert zellen in seinem eigenen tempo. das ist genetisch bedingt und nicht durch beeinflussbar. deine haare sind keine blumen, die man duengen kann.

Antwort
von Miramar1234, 54

Bei so langen Haaren,wenn es nur um zerfranselte Spitzen geht,das wieder sauber aussehen zu lassen,könnte ohne weiteres Deine Mutter,Schwester,etc.tun.Einfach einen Zentimter abschneiden,und weil man Anfänger ist,dann nur darauf achten,das es in etwa gerade wird.Dann werden es halt drei Zentimeter.)Nein es gibt kein Mittel.Wenn der Frisör aber eine ganz klare Forderung ,Kundenwusch ignoriert,so würde ich zum Inhaber gehen und mit diesem sprechen.Möglichwweise bekommst Du ein paar Euro oder wenigstens einen Gutschein für einen Gratisbesuch.Dabei ist es völlig egal,ob Du volljährig bist,oder nicht.Liebe Grüße

Kommentar von Ouiam7 ,

Ja das werde ich glaube ich auch machen .. 

Antwort
von Schwoaze, 39

Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten