von dem ex geträumt welche Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Traum kann eigentlich nur der Träumer selbst deuten, weil nur er weiß, was bestimmte Symbole für ihn/sie bedeuten. Aber ich denke mal dein Unterbewusstsein wollte dir damit sagen dass du immer noch an ihn hängst und angst hast, er hat schon eine andere, die eventuell besser ist als du (wegen der sache mit dem wettkampf).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zicke1656
11.07.2016, 17:48

Danke das hat mir weiter geholfen:)

0
Kommentar von giu5544
11.07.2016, 19:38

Kein problem:)

0

Wenn du träumst verarbeitet du Gedanken und Gefühle...Also würde ich das nicht direkt so interpretieren ,das du noch was für ihn entbindet.Aber da es um ein Spiel und Gewinner ging ist ist doch ziemlich wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von dem ex geträumt welche Bedeutung?

Dass du geschlafen hast, nicht mehr und nicht weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?