Frage von Anonyme30, 34

Von dem Ex Freund träumen ?

Folgendes ich und mein Ex Freund sind seit einerthalb Jahren getrennt. Wir sehen und jeden Tag, aber reden nicht nur ab und zu, da wir auf die selbe Schule gehen. Anfangs nach unserer Trennung habe ich sehr viel von ihm geträumt, so wohl auch Positives als auch Negatives. Wir hatten 1 Jahr keinen Kontakt bis ich ihm schrieb und einiges noch klären wollte. Nachdem ging es mir wirklich sehr gut. Nun hat er sich gemeldet wir schreiben inzwischen Regelmäßig wieder. Er wollte sich sogar treffen. Jetzt ist es so, dass ich wieder von ihm Träume. Ich stehe wieder oft nachts auf und kann nicht schlafen, weil ich nachdenke über gewisse alte Zeiten. Hat das was zu bedeuten ? Deuten die Träume hin das ich den Kontakt lieber abbrechen soll ?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xraqwel, 10

Ich denke das Sachen die beschäftigen wahrscheinlicher in deinen träumen vorkommen... Hat aber glaube ich nicht weiter an sich :)

Antwort
von MondscheinStern, 14

Deine Seele verarbeitet das alles, also ist ganz normal. Ob es wirklich was zu bedeuten hat glaube ich nicht, aber man weiß ja nie :) 

Antwort
von Jamesboond, 14

Hast dich eindeutig verliebt das merkt man doch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten