Frage von marce1, 32

Von dem Dreitafelbild zur Isometrie Hilfe ?

Zur Übung kann mir bitte einer erklären bei diesem Dreitafeldbild wie das geht also die Aufgabe ist : Fertige aus dem Dreitafeldbild das entsprechende Raumbild in der Isometrie

Kann mir das bitte jemand zeichnen und die schritte auf schreiben ich wäre so dankbar dafür ich werde mir auch was einfallen lassen kleines Geschenk oder so

ich schreibe morgen Arbeit!!!! und der lehrer erklärt es nicht richtig

vielen dank schon mal

Antwort
von PsyschO, 28

Hi. Ich werde mich jetzt mal hinsetzen und dir das Bauteil Zeichen. Bin Technischer Systemplaner und kenn mich damit gut genug aus ;). Aber eine Frage hab ich: auf was für ner Schule bist du!!??! Oder in welcher Klasse? Die zeichnung ist nämlich ziemlich anspruchsvoll.

Kommentar von marce1 ,

in der 8 bin ich

Kommentar von marce1 ,

Also sie könnten mir es ja per email Mailen exler.1@web.de

Kommentar von marce1 ,

Datei geht leider net öffnen

Antwort
von PsyschO, 26

Hi, ich nochmal. Guck dir auf jedenfall folgenden link genau an. Da wird alles einzeln und mit Animationen erklärt.
http://www.werken-technik.de/Technisches-Zeichnen4.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community