Frage von shirin24, 21

Von ddorf nach berlin.. Was empfiehlt ihr?

Hat jemand erfahrung mit dem Postbus oder dem Berlinlinienbus? Empfehlenswert oder nicht? Weil über Flixbus habe ich viel negatives gelesen :/ kaaa muss von Düsseldorf nach Berlin deswegen (mein vorriger Beitrag war nicht ausführlich verfasst, deswegen jetzt der hier)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KannibalenCat, 14

FlixBus ist meiner Meinung nach der beste Fernbus. BerlinLinienbus nach Berlin kommt IMMER 1-3 Stunden zu spät. Ich fahre regelmäßig Fernbus und muss mir zu oft diese unfähigen Busfahrer von BLB gefallen lassen (manche schaffen es sich trotz Navi zu verfahren?!), weil andere zu manchen Zeiten ausgebucht oder überteuert sind. 

Kommentar von LuxMayer ,

Nein, BLB ist meistens pünktlich, Flixbus kommt IMMER verspätet.

Kommentar von KannibalenCat ,

Erst gestern wieder fast 3h Verspätung. Bin statt 18 Uhr um 20:55 Uhr in Berlin angekommen.

Antwort
von NanuNana98, 7

Also ich muss sagen ich habe sehr gute Erfahrungen mit Flixbus gemacht, hatte keine Probleme. Ist meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Selbst wenn er mal 20 Minuten Zuspät kommt, ist bei mir noch nicht vorgekommen, aber selbst wenn mein Gott, ist doch nicht sooo schimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten