Frage von GoldenHeart2,

Von Darmstadt nach Mainz mit dem Zug?

Hallo! Ich fahre wirklich selten mit dem Zug und weiß daher nicht so gut über fahrkarten und fahrplan bescheid. Ich muss von Darmstadt (Hauptbahnhof), nach Mainz (Hauptbahnhof). Also mit welchem Zug muss ich da fahren und wie lange dauert das?

Danke im voraus!^^

Antwort
von Peter96,

Schau mal unter www.bahn.de Da erhälst Du Fahrpläne und den Fahrpreis gleich dazu.

Antwort
von Rheinflip,

Am besten zum bahnhof gehen, am automaten eine verbindung aussuchen, fahrplan drucken lassen und ticket kaufen. Ist ganz easy.. :-)

Antwort
von Paula1234,

www.bahn.de

Antwort
von Pirkko,

bahn. de oder rmv.de , letzteres ist der regionale Verkehrsverbund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten