Frage von Yin21, 59

Von CSGO Lotto gescammed?

Wollte heute Morgen um 1:23 einen Coinflip auf Csgo Lotto machen. Ich habe Items im Wert von ca 40 euro gesetzt. Der bot hat meine Items genommen und nix ist passiert also kein Coinflip wurde erstellt. Ich hab schon ein Support ticket erstellt hab aber keine Antwort bekommen.
Was kann ich machen um meine skins zurück zu kriegen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnbekannterKa, 41

Frag Mal den Support, sie geben dir die Items zurück hatte das Problem auch mal.

Antwort
von L0gxn, 59

Warten.
Kein System ist Perfekt.
Das ist auf CSGO Lotto schon öfters passiert, die werden dir deine Items wieder zurück geben.

Antwort
von larrymann, 49

Warten doch erst einmal ab. Vielleicht gab es ja ein Fehler im System.

Antwort
von ICEH2O, 7

Hast du schon deine skins? Weil ich hab heute 800€ reingesetzt und der bot hat die behalten :( bitte antworte 

Kommentar von Yin21 ,

Ja hab ich ich hab ein support ticket gemacht und nach ca 24 std hab ich meine sachen wieder bekommen. Aber aufpassen es gibt viele leute die sich als admins ausgeben und dann sowas schreiben wie du musst in etwa 50€ in items mir zuschicken damit der bot getriggerd wird. Mach das nicht das ist verarsche ._.