Frage von FiFi280901, 143

Von Cousin sexuell belästigt, was tun?

Ich w/15 werde schon länger und zunehmend immer öfters von meinem Cousin m/16, gleichzeitig leider auch mein Nachbar, abgefangen und dann starrt er erst auf meine Brüste hält mich dann fest und fasst mich dann da an und am Po und versucht auch schon relativ brutal mich auszuziehen... Ich rufe dann halt aber das hört niemand(wohnen in so nem Dorf) und versuche halt mich loszureißen, was bis jetzt(...) auch immer geklappt hat, aber ich hab echt angst, dass er mich iwann vergewaltigt und ich nichtmehr weglaufen kann...ich versuche halt natürlich immer ihm aus dem weg zu gehen, aber er steht halt oft hinter iwelchen ecken oder läuft mir im dunkeln wenn ich nach Hause gehe hinterher und packt mich dann... Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich schaffe es nicht das meinen Eltern zu erzählen und die würden mir eh nicht glauben, weil wir halt Probleme haben(meine Mutter beleidigt mich z.B. immer als Schl*mpe) und ich weiß nicht ob ich zur Polizei gehen soll und ob die mir glauben würden weil ich hab halt keine Beweise oder Zeugen... Ich würde mich über Tipps freuen,weil das kratzt echt extrem an meinem letzten bisschen Selbstbewusst sein, weil ich halt auch oft von anderen beleidigt werde und mich dadurch auch selbst verletze...

Danke schonmal

Antwort
von blattwerkmedia, 73

Das beste für Dich wäre Hilfe anzunehmen, indem Du eine Anzeige bei der Polizei erstattest; nimm am Besten eine Person Deines Vertrauens mit.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut dazu.

Antwort
von schelm1, 58

Zeigen Sie den Cousin wegen versuchter Vergewaltigung und Köperverletzung bei der Polzei an.

Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der jeweiligen Uhrzeit und Datum genau so, wie sich diese zugetragen haben!

Die kümmern sich dann um den jungen Herrn!

Antwort
von Kimoki, 39

Tut mir leid solche Erfahrungen machen zu müssen. Gibt es an deiner Schule einen Schulphysiologen? Wenn ja wende dich an ihn,sie arbeiten mit dem Jugendamt zusammen und können dir Polizeilich helfen.

Antwort
von 3Abenteurer, 28

Zur Polizei, wenn du willst nimm es doch auf von einer Freundin oder so. Geh zur Polizei wegen stalking und sexueller Belästigung und evtl. Auch wegen versuchter Vergewaltigung. Unternimm was bevor es jedenfalls zu spät ist ! Kannst ja auch eine Audio machen falls die Polizei dich abweist auch wenn ich das nicht hoffe. Ich hoffe für dich das hört auf. Aber sag den Männern nichts von der Polizei du bist schutzlos also riskier so etwas nicht. Mit solchen Typen ist nicht gut Kirschen essen.

Antwort
von m4xWARE, 43

wenn es dein cousin ist dann kennst du wahrscheinlich ja seine eltern, rede mit ihnen! ansonsten wirst du ihn nicht los. natürlich kannst du deswegen auch zur polizei gehen aber da er zur familie gehört macht das kaum jemand. rede erstmal mit ihnen wenn es nicht hilft kannst du ja immer noch zur polizei

Antwort
von peterobm, 40

sobald er dich anpackt von vorne - zieh das Knie hoch und voll in die Eier - beim nächsten mal gibt´s ne Anzeige wegen sexueller Belästigung

Antwort
von wilees, 42

Und was sagen Deine Tante und Dein Onkel dazu?

Kommentar von FiFi280901 ,

Die wissen das nicht

Kommentar von peterobm ,

dann wirds aber Zeit das zu ändern

Kommentar von wilees ,

Genau so sehe ich dies auch. Selbiges gilt für Deine Eltern.

Antwort
von Dog79, 33

Hau ihm eine runter das ihm die Ohren abfallen wenn er das nächste mal ankommt und wenn er dich dann dumm anschaut ziehst du einfach dein Knie in seine Nüsse.

Kommentar von peterobm ,

dumm anschauen und in die nüsse - ist ...... Körperverletzung ---- kein guter Rat

Kommentar von Dog79 ,

Falsch,dann ist es Selbstschutz.Oder soll sich die kleine kommentarlos begrapschen lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten