Frage von DerAllesfrager9, 36

Von Coc Android auf iOS?

Ich habe eine Problem und zwar habe ich 4 Geräte auf dem ersten hab ich Coc angefangen (iOS). Dass war aber ein Geschäfts Handy von meinem Vater dass ich abgeben musste also tat ich dass und übertrug das Dorf auf dass Handy meiner Mutter bis ich ein neues hatte. als ich dass hatte musste ich Coc von diesem Handy löschen weil ich es wohl noch auf dem iPhone hatte und man Maximal 2 Geräte mit dem Dorf verbinden kann. So jetzt hab hab ich es auf meinem Handy drauf und bei meiner Mutter nicht mehr . Wie schaff ich es jetzt mein Coc Dorf von meinem Samusng Handy mit einem Gmail Account auf mein neues IPad zu übertragen ? Ich kann dass spiel ja nicht löschen und dann übertragen weil ich ja den Übertragungs Code eingeben muss den ich nur bekomme wenn dass spiel noch installiert ist? bitte um Hilfe, bei Fragen einfach fragen :)

Antwort
von Oskar2002xd, 18

Du benötigst ein IOS gerät mit den Dorf,mit den öffnest du in COC die Einstellungen und gehsts auf "Geräte verbinden" und dan auf "das ist das alte gerät.Dann erhält du ein code. Lass die APP offen. Dann öffnest du COC auf dein Android Smartphone,gehst auch in die Einstellungen zum gleichen Punkt gehst allerdings auf " das ist das neue Gerät. Dort trägst du dann den Code ein

Kommentar von DerAllesfrager9 ,

Ja dass geht aber nicht mehr da ich es schon auf 2 Geräten verbunden habe aber es jetzt von meinem Samsung entfernen möchte und auf dass iOS Gerät drauf machen. Nur wenn ich es von Samsung lösche also Coc kann ich den Code ja nicht eingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten