Von Chatpartner verarscht-wie kann man sich rächen ohne sich strafbar zu machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mein, du bist selber Gold-Fragant, das heißt du müsstest doch wissen, wie schwer es ist, auf eine Frage zu antworten, die so wenig Details beinhaltet?

Wie wurdest du verarscht? Gibt es nun negative Konsequenzen für dich (außer dass du sauber bist)? Wurden Straftaten vollendet?

Auf deine Frage: Lass es einfach, lern für die Zukunft daraus und ignoriere deinen Gesprächspartner. Solange du dich nicht strafbar machen willst (was ich gutheiße), wirst du nicht viel Möglichkeiten haben... und es wäre auch sinnfrei da jetzt viel Energie reinzustecken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rache ist da nicht angebracht. Werte es als gemachte Erfahrung. Und achte eben in Zukunft darauf was Du im Internet zu wem sagst. Es ist genau wie im normalen Leben. Es ist überall Vorsicht geboten. Nur wer negative Erlebnisse angemessen verarbeiten kann erweitert seinen Horizont. Das stärkt einen selbst. Sage Dir: nicht ICH habe einen Fehler gemacht, sondern der andere. Lass diesen Menschen in Ruhe und vergiss ihn.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ne neue Info für sich, dass sich ne Menge böse Leute im Internet tummeln? Damit musst du immer rechnen. Machen kannst du nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nix tun einfach lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuen Nicknamen ihn anschreiben und los verarschen;) aber Versuch nicht aufzufallen in dem du deine eigene Schreibweise benutzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung