gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Von CD über PC auf CD

gefragt von Luzius am 22.06.2008 um 11:20 Uhr

Hallo, meine Frau hat ungefähr 200 CD's, auf denen ca, 10 Lieder sind, die ich mir auch mal gern anhöre. Ich habe aber keine Lust im ihrem CDSchrank rum zu suchen bis ich die Liedchen gefunden habe. Kann man nicht diese 10 Lieder auf den PC ziehen und dann zu einer neuen CD zusammenstellen?? Gruß Luzius

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (5419)
kopieren (67)
Audio CD (10)