Frage von Derjobbit, 88

Von Buzz Cut zu Undercut ca. 10cm lange Haare?

Wie lange wird das etwa dauern?

Antwort
von Chumacera, 88

Pro Monat wachsen deine Haare etwa einen Zentimeter. Dann kannst du dir das ja so in etwa ausrechnen.

Kommentar von Derjobbit ,

Man kann seinen Haarwuchs ja durch natürliche Stoffe wie z.B Biotin, Kokosöl etc. verschneller. Dann wächst sie ca. 1.5 bis 2. , aber stimmt das überhaupt

Kommentar von Chumacera ,

Ich glaube nicht, dass das stimmt. Es gibt zwar Menschen, deren Haare schneller wachsen als bei anderen (bei mir zum Beispiel), aber das hat wenn überhaupt dann nur mit ausgewogener Ernährung, genügend Schlaf, positiver Lebenseinstellung und so was zu tun. Oder einfach mit den Genen, keine Ahnung. ;-))

Kommentar von Derjobbit ,

Jo, bei mri wächst es auch relativ schnell. Aber mal gucken, wie es sich ergibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten