Frage von JCSupport, 41

Von Bungeecord zu Bungeecord?

Hallo, ich möchte gerne Wissen, ob ich mit meinem Localhost Bungeecord-Netzwerk auch auf andere Bungeecord-Netzwerke mit einer anderen IP connecten kann. Ich wollte ein Bungeecord Plugin programmieren und es einrichten, dass wenn man einen /GommeHD Command eingibt man automatisch auf den GommeHD Server gelang. Geht das? Würde mich über eine Antwort freuen.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rimpeax, 28

Das funktioniert nicht!!!

Antwort
von ellihd123, 18

Hallo,

Nein, beim GommeHD Server geht das nicht. Das liegt daran, dass der Server im Onlinemode läuft. BungeeCord kann nur auf Server connecten die im Offlinemode laufen. Du könntest es jedoch mit einem Cracked Servernetzwerk versuchen.

Kommentar von JCSupport ,

Bin selber auf die Lösung gekommen... Es gibt bei GommeHD ein System, dass verhindert das man ohne die Proxy auf die Unterserver kommt. Wenn du aber ein Premium Bungeecord-Netzwerk eröffnest MÜSSEN die Unterserver im Offlinemode sein.

Antwort
von LonelyPixels93, 26

Sollte an sich gehen. War schon auf einigen Servern, bei denen man auf einen anderen Server geleitet wurde. Wie genau das ganze funktioniert musst du aber selbst herausfinden. :D